hessen
Sonntag, 01. Mai 2022, 23:00 Uhr
Lauterbach, Vogelsbergkreis, Hessen
News-Nr.: 39345

Schwerer Sturz:
Betrunkene Frauen stürzen Einfahrt in Wohnsiedlung hinab und verletzten sich schwer - Rettungshubschrauber bringt eine der Frauen in Spezialklinik

Beide Frauen waren vorher feiern und haben entsprechend getrunken

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 01. Mai 2022, 23:00 Uhr

Ort: Lauterbach, Vogelsbergkreis, Hessen

 

(lg) In Lauterbach kam es zu einem tragischen Zwischenfalls bei dem zwei Frauen schwer verletzt wurden. Nach ersten Informationen waren die beiden Damen im Alter von 50-60 Jahren auf dem Weg nach Hause. Zuvor hatten diese anlässlich des 01. Mai wohl Feierlichkeiten besucht und auch Alkohol getrunken. In einer Wohnsiedlungen torkelten diese über den Bürgersteig als sie eine abschüssige Einfahrt hinabstürzten. Beide zogen sich bei dem schweren Sturz Kopfverletzungen zu. Eine der Frauen musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden, die andere wurde mit einem Rettungswagen nach Fulda transportiert. Bei der Frau, welche mit dem Hubschrauber geflogen wurde, besteht Lebensgefahr. Für die Landung des Hubschraubers wurde eine nahe gelegene Landstraße gesperrt werden.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.