nordrhein_westfalen
Ostersonntag, 17. April 2022, 22:20 Uhr
Hennef, Rhein-Sieg-Kreis, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 39249

Feuerwehrkamerad verunfallt:
27-jähriger kracht mit Seat gegen Baum - Fahrer und seine beiden 17 und 18 Jahre alten Begleiter schwer verletzt

Örtliche Feuerwehrmitglieder müssen ihren eigenen Kameraden, der schwer eingeklemmt ist, aus dem Unfallwrack schneiden - emotional schwerer Einsatz für die Rettungskräfte

Bildergalerie vorhanden

Datum: Ostersonntag, 17. April 2022, 22:20 Uhr

Ort: Hennef, Rhein-Sieg-Kreis, Nordrhein-Westfalen

 

(sg) Gegen kurz nach 22 Uhr verunfallte am Ostersonntag ein 27-jähriger Hennefer, der zusammen mit seinen 17 und 18 Jahre alten Mitfahrern auf der Heilig-Kreuz-Straße aus Richtung Eitorf unterwegs war schwer. Alle drei Insassen wurden bei dem Crash mit einem Baum verletzt, der Fahrer wurde in seinem Seat Leon Cupra eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Warum es zu dem Unfall kam, steht noch nicht fest.

Besonders schwer war der Einsatz für die Kräfte der örtlichen Feuerwehr, weil es sich, wie der Einsatzleiter bestätigte, bei dem 27-jährigen um ein Mitglied der Wehr handelt.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.