sachsen
Sonntag, 17. April 2022, 16:30 Uhr
Annaberger Straße bei Tannenberg, Erzgebirgskreis, Sachsen
News-Nr.: 39247

Auto nach Unfall ausgebrannt:
Mindestens vier Schwerverletzte nach schwerem Unfall im Erzgebirge

Ein Kind leicht verletzt - Großes Schadensbild offenbar nach Überholmanöver - PKW ausgebrannt im Graben - Ersthelfer holten Insassen aus brennendem Wagen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 17. April 2022, 16:30 Uhr

Ort: Annaberger Straße bei Tannenberg, Erzgebirgskreis, Sachsen

 

(gs) Schwerer Unfall am Sonntagnachmittag bei Tannenberg im Erzgebirgskreis - dabei wurden vier Personen schwer verletzt, ein Kind kam leichter verletzt davon. Nach dem Zusammenstoß zweier PKW offenbar nach einem Überholmanöver, war einer der beiden Wagen gehen einen Baum geschleudert und in einen Graben katapultiert worden. Danach fing das Auto Feuer und brannte aus. Ersthelfer holten Fahrer und Beifahrerin noch rechtzeitig aus dem Unfallwrack. Eine Frau kam mit den Hubschrauber in eine Klinik.Der genaue Ungallverlauf ist noch unklar. 

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.