niedersachsen
Sonntag, 27. März 2022, 18:20 Uhr
Schwanewede-Brunndorf, Landkreis Osterholz, Niedersachsen
News-Nr.: 39114

Unfall im Begegnungsverkehr:
PKW übersieht beim Abbiegen durch tiefstehende Sonne entgegenkommenden PKW - Beide Fahrzeuge stoßen zusammen und werden schwer beschädigt - Insgesamt drei Verletzte Personen - Feuerwehr muss eine Person aus ihrem Auto befreien -

Alle drei Verletzten kommen ins Krankenhaus - Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 27. März 2022, 18:20 Uhr

Ort: Schwanewede-Brunndorf, Landkreis Osterholz, Niedersachsen

 

(lg) In Schwanewede-Brunndorf kam es am Sonntagabend zu einem schweren Verkehrsunfall auf der L149, in Höhe der Anschlussstelle Schwanewede an der A27. Nach ersten Informationen stießen zwei Fahrzeuge im Begegnungsverkehr zusammen, als der BMW nach links auf die A27 auffahren wollte und augenscheinlich aufgrund der tiefstehenden Sonne den entgegen kommenden Mercedes übersah. Beide fahrzeuge wurden schwer beschädigt. Zunächst wurde mehrere Rettungswagen und eine Freiwillige feuerwehr zur Einsatzstelle entsandt. Es stellte sich heraus, dass eine der drei betroffene Personen im Fahrzeug eingeschlossen war und durch die Feuerwehr befreit werden musste. Eine weitere Feuerwehr mit schwerem technischen Gerät rückte an. Die eingeschlsosene Person konnte schnell aus dem Fahrzeug befreit und an den Rettungsdienst übergeben werden. Alle drei Personen galten als verletzt und wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser eingeliefert. Während der rettungs- Bergungsmaßnahmen war die L149 gesperrt und es kam zu Verkehrsbehinderungen. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.