Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Samstag, 19. Februar 2022, 22:00 Uhr
Logabirum, Landkreis Leer, Niedersachsen
News-Nr.: 38842

Schwerer Unfall auf regennasser Fahrbahn:
Fahrerin von Kleinwagen verliert Kontrolle auf der Landstraße und kollidiert frontal mit massivem Baum - Ersthelfer versorgen Schwerverletzte bis der Notarzt kommt - Rettungsdienst bringt Fahrerin in ein Krankenhaus

Fahrzeug musste abgeschleppt werden - Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 19. Februar 2022, 22:00 Uhr

Ort: Logabirum, Landkreis Leer, Niedersachsen

 

(lg) Am späten Samstagabend kam es auf der Feldstraße bei Logabirum zu einem schweren Alleinunfall. Auf regennasser Fahrbahn war die Fahrerin eines VW Kleinwagen unterwegs als er auf einer geradlinigen Strecke die Kontrolle verlor und von der Fahrbahn abkam. Der Wagen kollidierte frontal mit einem massiven Baum und wurde schwer beschädigt. Die Fahrerin wurde bei dem Aufprall schwer verletzt, jedoch nicht eingeklemmt. Ersthelfer wählten den Notruf und versorgten die Verletzte bis zum Eintreffen des Notarztes und des Rettungswagens. Nach einer Stabilisierung vor Ort konnte der Rettungsdienst die Schwerverletzte in ein Krankenhaus transportieren. Der Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Polizei sperrte die Landstraße für die Unfallaufnahme in beide Richtungen. Die Ermittlungen dauern an. 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.