sachsen_anhalt
Sonntag, 16. Januar 2022, 22:00 Uhr
Brachstedt, Landkreis Saalekreis, Sachsen-Anhalt
News-Nr.: 38452

Großfeuer zerstört Bowlingbahn:
Feuer zerstört Nebengebäude mit Bowlingbahn von "Müller´s Wirtshaus" in Brachstedt

Feuerwehr mit Drehleiter im Einsatz

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 16. Januar 2022, 22:00 Uhr

Ort: Brachstedt, Landkreis Saalekreis, Sachsen-Anhalt

 

(gs) Großfeuer im Saalekreis: Ein Feuer hat am Abend eine Bowlingbahn des Gastronomiebetriebs "Müllers Wirtshaus" in Brachstedt völlig zerstört: Das Feuer war offenbar im Technikbereich der 12 Jahre alten Anlage ausgebrochen. Als die Feuerwehr eintraf, stand das gesamte Nebengebäude mit der Bowlingbahn in Flammen. Die Feuerwehr hatte Mühe ein Übergreifen auf das Wirtshaus und eine Pension zu verhindern. Noch während der Löschmaßnahmen stürzte das Dach des Gebäudes ein, es brannte bis auf die Grundmauern nieder. Der Schaden wird auf einen sechstelligen Betrag geschätzt. Die Brandursache ist noch unklar.  

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.