hessen
Montag, 10. Januar 2022, 19:00 Uhr
Fulda, Hessen
News-Nr.: 38400

Montagsspaziergang mal mit Autocorso:
Rund 1000 Corona-Gegner und 70 Autos bei Demo in Fulda

Polizei mit Großaufgebot vor Ort - Eine Festnahme und etliche Personalienfeststellungen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 10. Januar 2022, 19:00 Uhr

Ort: Fulda, Hessen

 

(et) Auch in Fulda gab es am Montagabend wieder einen unangemeldeten Montagsspaziergang von Corona -Gegnern. Rund 1000 Personen hatten sich dazu versammelt. Die Polizei ließ die Personen gewähren, jedoch nur unter Auflagen, wie Maskenpflicht und Abstände. Die Polizei fuhr mit Lautsprecherwagen durch die Stadt um die Demonstranten darauf hinzuweisen. Wie erwartet hielten sich jedoch nur wenige daran und so musste die Polizei etliche Personalien aufnehmen, eine Person musste auch festgenommen werden. Heute neu dabei: Ein Autocorso mit rund 70 Fahrzeugen. Der Corso war jeodch anständig anmeldet. Die Rundfahrt um die Stadt verlief problemlos und wurde von der Polizei begleitet.

 

 

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.