niedersachsen
Mittwoch, 01. Dezember 2021
Nordhorn, Niedersachsen
News-Nr.: 38056

Deutschlandweit einziges Glühweintaxi ist nicht nur im Norden unterwegs:
Während immer mehr Weihnachtsmärkte schließen und die Stimmung auf dem Tiefpunkt ist, versprüht das leuchtend-bunte Glühweintaxi mobile Freude

Selbst umgebauter Transporter kann mit bis zu 500 Liter Glühwein „betankt“ werden

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 01. Dezember 2021

Ort: Nordhorn, Niedersachsen

 

(et) Während immer mehr Weihnachtsmärkte aufgrund der neuen Coronawelle schließen müssen, ist Hayk Aventisyuan guter Dinge und tourt mit seinem selbst erfundenen Glühweintaxi durch den Norden des Landes. Den ausgebauten Transporter des Catering-Unternehmers kann man sich nach Hause oder wo man ihn halt gerne haben möchte, bestellen. Um den schlichten Transporter in einen leuchtend-bunten Glühweinstand, samt Schneekanone zu verwandeln, waren für Hayk und sein Team etliche Arbeitsstunden und außergewöhnliches Dekorationstalent nötig. Doch hat es von der Idee bis zum fertigen Mobil nur vier Wochen gedauert. Nun kann das Taxi mit bis zu 500 Litern und heißem Glühwein „betankt“ werden und schon im zweiten Jahr für wohlige Wärme bei seinen Gästen sorgen. Dabei ist die Getränkekarte lang und lässt auch für erfahrene Weihnachtsmarktbesucher kaum einen Wunsch offen. Nach der Veröffentlichung eines Videos auf Facebook, ist die Begeisterung nicht nur im Norden groß. Anfragen für dieses außergewöhnliche Event kommen aus Deutschland, „Wir sollen sogar zu einer Firma nach München kommen“. Na dann „Prost“!
 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.