brandenburg
Montag, 29. November 2021, 23:20 Uhr
Zossen, Landkreis Teltow-Fläming, Brandenburg
News-Nr.: 38046

Vorgarten verwüstet:
Transporter kracht gegen massiven Gartenzaun, zerstört Getränkeautomat und bliebt an Hauswand stehen - großes Trümmerfeld und flüchtiger Fahrer

Massive Schäden im Garten und an der Hauswand - Einsatzkräfte finden allerdings keinen Fahrer vor, da dieser zu Fuß die Flucht ergriffen hat - mutmaßlicher Fahrer später von Polizei aufgegriffen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 29. November 2021, 23:20 Uhr

Ort: Zossen, Landkreis Teltow-Fläming, Brandenburg

 

(sg) Eine regelrechte Schneise der Verwüstung hinterließ der Fahrer eines Kleintransportes kurz vor Mitternacht am Montagabend in Zossen. Der weiße VW-Transporter war zunächst gegen einen massiven Eisenzaun an der Grundstücksgrenze geprallt und hatte diesen auf rund 20 Metern niedergerissen. Weiterhin wurden ein dort aufgestellter Getränkeautomat und ein großer Baumstumpf umgerissen. Anschließend prallte der Wagen an die Hauswand und hinterließ auch dort einigen Schaden.

Als die alarmierten Rettungskräfte an der Unfallstelle eintrafen, fehlte vom Fahrer allerdings jede Spur. Der Mann hatte sich zu Fuß aus dem Staub gemacht und wurde nach einer umfangreichen Fahndung später von der Polizei in der Nähe aufgegriffen. Er behauptete zwar trotz eindeutiger Blessuren, nicht am Unfall beteiligt zu sein, was ihn aber nicht vor der Ingewahrsamnahme durch die Beamten bewahrte. Die Hintergründe des Unfalls sind noch nicht bekannt.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.