Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
baden_wuerttemberg
Mittwoch, 24. November 2021, 18:15 Uhr
Uhingen, Landkreis Göppingen, Baden-Württemberg
News-Nr.: 37997

Kopfüber ins Bachbett:
Golffahrer kommt von Bundesstraße ab und stürzt zwischen zwei Brücken in einen Bach – Fahrer kommt mit nassen Füßen und leichten Verletzungen davon

Auto fährt zunächst mehrere Meter durch Grünstreifen, ehe es am Wasser landete – Kran muss Unfallwagen bergen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 24. November 2021, 18:15 Uhr

Ort: Uhingen, Landkreis Göppingen, Baden-Württemberg

 

(ch) Äußerst unsanft endete die Autofahrt für einen Mann am Abend in Uhingen. Der Fahrer eines VW Golf Plus war auf der Bundestraße 10 unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache von der Straße abkam. Dabei steuerte er zunächst mehrere Meter über einen Grünstreifen, ehe das Auto, zwischen zwei Brücken, eine Böschung abstürzte und schließlich auf dem Dach liegend an einem Bach zum Stehen kam.

Der Fahrer schaffte es glücklicherweise, sich aus eigener Kraft zu befreien und den Hang hochzuklettern. Ein Notarzt untersuchte ihn. Nach bisherigen Erkenntnissen zog er sich jedoch nur leichte Verletzungen zu. Ein Abschleppunternehmen musste das Unfallwrack per Kran bergen. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, baute eine Ölsperre für den Bach auf und reinigte die Bundesstraße im Anschluss.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.