berlin
Freitag, 19. November 2021, 19:00 Uhr
Berlin, Berlin
News-Nr.: 37952

Park verwandelt sich in leuchtende Märchenlandschaft:
"Christmas Garden" verzaubert Besucher im Botanischen Garten Steeglitz - Spektakuläre und künstlerische Lichtinstallationen und Shows laden zum bestaunen ein - Großes Event zum Start am Freitagabend

Zahlreiche Bilder und Interviews mit Besuchern und Prominenten

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 19. November 2021, 19:00 Uhr

Ort: Berlin, Berlin

 

(lg) Im botanischen Garten in Steeglitz startete am Freitagabend das große Event "Christmas Garden". Mit spektakulären Lichinstallationen lockt der Park zum verweilen und bestaunen. Mit bei der Eröffnung des "Christmas Garden" waren auch zahlreiche Prominente. Am Abend wurde die Veranstaltung mit einer spektakulären Lichtershow eröffnet. Eine Faszination für die ganze Familie. Bereits Mitte der Woche startete ein ähnliches Event im Berliner Tierpark. Der "Christmas Garden" kann noch bis zum 9. Januar 2022 besucht werden. 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.