niedersachsen
Donnerstag, 30. September 2021, 23:00 Uhr
Hage, Landkreis Aurich, Niedersachsen
News-Nr.: 37582

Auf regennasser Fahrbahn in Graben geschleudert
PKW durchbricht Geländer und landet in Wassergraben - Fahrer wird verletzt und eingeklemmt - Feuerwehr ist schnell vor Ort, da sich der Einsatzort vor der Feuerwache befand - Fahrer wird rasch befreit und in ein Krankenhaus transportiert

Unfallursache noch unklar - Zuvor hatte es stark geregnet

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 30. September 2021, 23:00 Uhr

Ort: Hage, Landkreis Aurich, Niedersachsen

 

(lg) Am späten Donnerstagabend kam es zu einem schweren Unfall in Hage im Landkreis Aurich. Ein Autofahrer kam mit seinem Mercedes, kurz hinter einem Verkehrskreisel, auf regenasser Fahrbahn von der Fahrbahn ab. Er durchbrach eine Fahrbahnbegrenzung und landete mit seinem Wagen in einem tiefen Wassergraben. Glück im Unglück - die Retter waren schnell vor Ort, denn der Unfall ereignete sich in unmittelbarer Nähe zu der örtlichen Feuerwehr. Der verletzte Mann war in seinem Wagen eingeklemmt und musste von den Rettungskräften befreit werden. Dazu wurde das Dach des im Wasser liegenden Wagen aufgeschnitten. Im Anschluss wurde der Mann durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.