niedersachsen
Dienstag, 28. September 2021, 23 Uhr
Lindern (Oldenburg), Landkreis Cloppenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 37567

Nächtliches Flammenmeer:
Riesige Lagerhalle bei Lohnunternehmen steht in Vollbrand - zahlreiche landwirtschaftliche Geräte und große Mengen Stroh verbrennen bei Inferno in 10.000 Quadratmeter großer Halle

Feuerwehren aus der gesamten Umgebung im Großeinsatz - stundenlange Löscharbeiten - immenser Sachschaden

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 28. September 2021, 23 Uhr

Ort: Lindern (Oldenburg), Landkreis Cloppenburg, Niedersachsen

 

(sg) Ein Großfeuer auf dem Gelände eines landwirtschaftlichen Lohnunternehmens beschäftigte die Feuerwehren im Landkreis Cloppenburg in der Nacht zu Mittwoch. Gegen 23 Uhr brach in einer etwa 100 mal 100 Meter großen Lagerhalle, in der rund 5.000 Strohballen und zahlreiche landwirtschaftliche Fahrzeugen und Geräte untergestellt waren, ein Feuer aus. Schon wenig später stand der Hallenkomplex in Vollbrand. Die Löscharbeiten dauerten die ganze Nacht an und werden die Einsatzkräfte wohl auch noch am Mittwoch bis in die Mittagsstunden beschäftigen. Über 150 Feuerwehrleute aus der gesamten Region sowie Einsatzkräfte vom Technischen Hilfswerk, dem Rettungsdienst und der Polizei waren die ganze Nacht über im Einsatz.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.