bremen
Freitag, 24. September 2021, ca. 11:15 Uhr
A281 bei Bremen-Seehausen, Bremen
News-Nr.: 37550

Schwerer Unfall auf der A281:
Sattelzug stürzt an Ausfahrt am Ende von Autobahn auf Seite - Fahrer verletzt ins Krankenhaus

Ausfahrt gesperrt - Unfallursache unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 24. September 2021, ca. 11:15 Uhr

Ort: A281 bei Bremen-Seehausen, Bremen

 

(ah) Schwerer Unfall auf der A281: Der Fahrer eines mit Leergut beladenen Sattelzuges wollte die Autobahn an deren Ende bei Bremen-Seehausen verlassen und verlor in der langgezogenen Kurve am Autobahnende die Kontrolle über sein Fahrzeug, das daraufhin auf die Seite stürzte und auf der Seitenleitplanke zum Liegen kam. Der Fahrer konnte sich selbst befreien, wurde aber bei dem Unfall leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Feuerwehr musste auslaufende Betriebsstoffe aufnehmen. Aufgrund des Unfalls und der Bergungsarbeiten musste die Ausfahrt gesperrt werden. Die Unfallursache ist noch unklar.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.