sachsen
Sonntag, 19. September 2021, 1:30 Uhr
Neukirchen, Erzgebirgskreis, Sachsen
News-Nr.: 37519

Kollision mit Hauswand:
Skodafahrer kommt in Kurve von Straße ab, walzt Gartenzaun und Laterne nieder und kracht in Hauswand - Fahrer kommt verletzt ins Krankenhaus

Gebäude wird zum Glück nur leicht beschädigt, Bewohner bleiben unverletzt - großes Trümmerfeld - Pkw erleidet Totalschaden

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 19. September 2021, 1:30 Uhr

Ort: Neukirchen, Erzgebirgskreis, Sachsen

 

(sg) Spektakulärer Verkehrsunfall in der Nacht zu Sonntag in Neukirchen im Erzgebirge: Der Fahrer eines Skoda Kombis verlor innerorts auf der Hauptstraße in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, das daraufhin nach links ausbrach. Dort rammte der Wagen eine Laterne, die kurzerhand umknickte, walzte einen Gartenzaun und den Vorgarten nieder und prallte gegen eine Hauswand. Schließlich kam der Pkw völlig zerstört wieder auf der Straße zum Stehen. Der Fahrer erlitt Verletzungen und kam in ein Krankenhaus. Das Gebäude wurde zum Glück nur leicht beschädigt und ist weiterhin bewohnbar.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.