Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
brandenburg
Sonntag, 19. September 2021, 0 Uhr
A111 bei Hohen Neuendorf, Landkreis Oberhavel, Brandenburg
News-Nr.: 37517

Nächtliche Kollision auf A111:
Pkw kracht in plötzlich auf der Autobahn auftauchendes Wildschwein - Pkw wird massiv beschädigt, Tier stirbt

Fahrer beleibt zum Glück unverletzt und kommt mit dem Schrecken davon

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 19. September 2021, 0 Uhr

Ort: A111 bei Hohen Neuendorf, Landkreis Oberhavel, Brandenburg

 

(sg) Eine unschöne Begegnung mit tödlichem Ausgang hatte ein junger Autofahrer in der Nacht zum Sonntag auf der A111 bei Stolpe. Vor dem Pkw des Mannes, der in Richtung Berliner Ring unterwegs war, tauchte unvermittelt ein großes Wildschwein auf. Der Pkw rammte das Tier und wurde dabei erheblich im Frontbereich beschädigt, der Fahrer blieb aber unverletzt. Für das Tier endete der Zusammenstoß tödlich.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.