Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Dienstag, 14. September 2021, ca. 12:00 Uhr
Wangerooge, Niedersachsen
News-Nr.: 37485

Nach tagelangem "Inselhopping":
Walross sucht sich offenbar Wangerooge als Spätsommerurlaubsort aus

Nach Besuchen auf Baltrum und Spiekeroog hält sich der Meeressäuger nun seit einigen Tagen auf Wangerooge auf - Spektakuläre Bilder des Walrosses im Bereich des Hafens

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 14. September 2021, ca. 12:00 Uhr

Ort: Wangerooge, Niedersachsen

 

(ah) Wenn jemand im hohen Norden nahe des Nordpols lebt, dann ist es nur zu verständlich, dass man auch mal einen Abstecher in die (relative) Wärme macht. Genau dies dachte sich wohl auch ein Walrossweibchen, das seit einigen Tagen immer wieder im Bereich der ostfriesischen Inseln auftauchte. Nach Besuchen auf Baltrum und Spiekeroog scheint das "Inselhopping" nun aber abgeschlossen, da sich der Meeressäuger bereits seit mindestens Sonntag auf Wangerooge aufhält (siehe auch News-Nummer 37473). Am Dienstag genoss die Walrossdame das spätsommerliche Wetter im Hafen der Insel nahe der Einfahrt und aalte sich dort in der Sonne.Der Ort für den sehr raren Urlaub im Süden scheint also gefunden...

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.