Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
nordrhein_westfalen
Freitag, 10. September 2021, 15:30 Uhr
Wuppertal/Krefeld,  Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 37460

Starke Regenfälle in NRW:
Sommer verabschiedet sich mit viel Regen in Krefeld und Wuppertal - Menschen werden von starken Schauern überrascht - Kurz zuvor schien noch die Sonne

DWD hat eine amtliche Unwetterwarnung herausgegeben

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 10. September 2021, 15:30 Uhr

Ort: Wuppertal/Krefeld,  Nordrhein-Westfalen

 

(lg) Regnerisch verabschiedete sich am Freitag dann auch der Sommer in Nordrhein-Westfalen. In Wuppertal und Krefeld schien bis zum Mittag noch die Sonne, als sich der Himme verdunkelte. Der Deutsche Wetterdienst hatte zuvor vor Starkregen mit 20 Liter auf den Quadratmeter und mehr gewarnt. Viele wurden anscheinend überrascht und rannten durch den Regen. Nach gut einer Stunde hörte es auf zu regnen und der Himme brach an vielen Stellen wieder auf. 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.