Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Samstag, 28. August 2021, 23 Uhr
Südbrookmerland, Landkreis Aurich, Niedersachsen
News-Nr.: 37362

Massenschlägerei in Ostfriesland:
Über 50 Personen gehen am Abend aufeinander los - Polizei mit Großaufgebot vor Ort - vier Verletzte

Beamte können die Kontrahenten ohne Gewalteinsatz trennen - Motiv für Massenschlägerei noch unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 28. August 2021, 23 Uhr

Ort: Südbrookmerland, Landkreis Aurich, Niedersachsen

 

(sg) Großeinsatz für die Polizei in der Nacht zu Sonntag in Südbrookmerland: Gegen kurz vor 23 Uhr am Samstagabend wurde eine Auseinandersetzung von rund 30 beteiligten Personen im Ortsteil Moordorf gemeldet. Umgehend wurde ein Großaufgebot von elf Streifenwagen zusammengezogen. Vor Ort stellte sich die Zahl der Beteiligten dann deutlich größer dar. Der Polizei gelang es aber, die aneinandergeratenen Personen der rund 50 Personen umfassenden Gruppe ohne Gewalteinsatz zu trennen. Vier Personen wurden bei der Schlägerei verletzt.

Bei der Durchsuchung der Personen wurden diverse Schlaggegenstände sichergestellt. Berichten einer lokalen Zeitung, wonach in den sozialen Medien von Schüssen gesprochen worden sei, widersprach die Polizei. Dafür geben es keine Anhaltspunkte.  

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.