Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Montag, 19. Juli 2021, 22 Uhr
Delmenhorst, Niedersachsen
News-Nr.: 37058

Kurioser Unfall in Delmenhorster Wohngebiet:
Motorrad mit zwei Personen gerät in 30er-Zone ins Schleudern, rammt zwei parkende Pkw und kippt dann um - beide Biker erleiden schwere Verletzungen

Hintergründe des Unfalls unklar - eine Person trug wohl keinen Motorradhelm - Fahrer hatte keinen Führerschein und stand möglicherweise unter Alkohol- oder Drogeneinfluss - Polizei ermittelt zu den Unfallhintergründen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 19. Juli 2021, 22 Uhr

Ort: Delmenhorst, Niedersachsen

 

(sg) Ein kurioser Unfall ereignete sich am Abend in der Delmenhorster Teppichstraße: Zwei Personen befuhren die ruhige Wohnstraße, die in einer 30er Zone liegt, mit einem Motorrad. Dabei geriet das Bike aus noch ungeklärter Ursache offenbar außer Kontrolle, streifte zwei parkende Autos und kippte dann um. Die beiden Personen auf dem Zweirad, von denen eine vermutlich keinen Helm trug, stürzten und zogen sich dabei schwere Verletzungen zu.

Ein Großaufgebot an Rettungskräften kam zum Einsatz. Der 19-Jährge Fahrer hat keinen Führerschein für das Krad und stand möglicherweise unter Alkohol- oder Drogeneinfluss. Gegen ihn wurden entsprechende Verfahren eingeleitet. Weitere Ermittlungen laufen.


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.