Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
hessen
Sonntag, 11. Juli 2021, 8:15 Uhr
A7 bei Niederaula, Landkreis Hersfeld-Rotenburg, Hessen
News-Nr.: 36943

Abflug im Regen:
Porsche GT4 kommt auf regennasser A7 ins Schleudern, walzt 50 Meter Leitplanke nieder und landet in Böschung - ein Insasse schwer verletzt

Ersthelfer betreuen die Unfallopfer bis zum Eintreffen der Rettungskräfte - 110.000 Euro Sachschaden

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 11. Juli 2021, 8:15 Uhr

Ort: A7 bei Niederaula, Landkreis Hersfeld-Rotenburg, Hessen

 

(sg) Der Regen wurde offenbar einem Porsche-Fahrer am Sonntagmorgen auf der A7 zwischen Niederaula und Kirchheim zum Verhängnis: Der mit zwei Personen besetzte Porsche GT4 geriet auf der nassen Fahrbahn außer Kontrolle, schleuderte nach rechts gegen die Schutzplanke und walzte diese auf über 50 Metern nieder. Danach krachte der Sportwagen gegen ein großes Verkehrshinweisschild und brachte dieses zu Fall bevor der Wagen eine Böschung hinunterflog und an ihrem Fuße zu Stehen kam. Der 59-jährige Fahrer wurde schwer verletzt. sein 24-jähriger Beifahrer blieb unverletzt. Ersthelfer betreuten die Insassen, die sich noch aus eigener Kraft aus dem Fahrzeug befreien konnten. Nach Versorgung durch den Rettungsdienst wurde der Fahrer in ein Krankenhaus gebracht. Der Porsche erlitt bei dem Crash Totalschaden, die Polizei beziffert den Schaden auf 110.000 Euro.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.