Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Freitag, 25. Juni 2021, ca. 00:00 Uhr
Landstraße bei Colnrade, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 36799

Verbotene Spritztour endet mit Unfall:
Pkw kommt von Landstraße ab und prallt gegen Baum - Alle drei Insassen haben großes Glück und kommen mit leichteren Verletzungen davon - Fahrer saß ohne Fahrerlaubnis und unter Alkoholeinfluss am Steuer

36-Jähriger muss nun mit Anzeigen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, Alkohol am Steuer und fahrlässiger Körperverletzung rechnen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 25. Juni 2021, ca. 00:00 Uhr

Ort: Landstraße bei Colnrade, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen

 

(ah) Schwerer Unfall in der Nacht zum Freitag auf einer Landstraße bei Colnrade im Landkreis Oldenburg: Ein Pkw kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Wagen wurde bei dem Aufprall zerstört, die Insassen hatten jedoch Glück im Unglück und kamen mit leichteren Verletzungen davon. 

Der 36 Jahre alte Fahrer wird sich allerdings in näherer Zukunft einigen unangenehmen Fragen stellen müssen: Der Mann besitzt keine Fahrerlaubnis und setzte sich zudem angetrunken ans Steuer; ein Atemalkoholtest ergab fast 0,7 Promille. Er muss nun mit Anzeigen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, Alkohol am Steuer und fahrlässiger Körperverletzung rechnen.

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.