Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
sachsen
Samstag, 12. Juni 2021, 23:15 Uhr
Leipzig, Sachsen
News-Nr.: 36663

Erneut brennen Fahrzeuge in Leipzig:
Unbekannte stecken Kombi im Leipziger Südosten in Brand - weiterer Brandanschlag auf Pkw schlägt offenbar fehl

Pkw ist trotz schnellem Einsatz der Feuerwehr ein Totalschaden - zweite Brandstiftung in unmittelbarer Umgebung offenbar nicht vollendet - bereits in der Nacht zuvor brannte ein Pkw - Zusammenhang mit Demonstrationen in der Stadt unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 12. Juni 2021, 23:15 Uhr

Ort: Leipzig, Sachsen

 

(sg) Bereits die zweite Nacht hintereinander gab es in Leipzig einen Fahrzeugbrand. Nachdem in der Nacht zu Samstag ein Transporter in Anger-Crottendorf den Flammen zum Opfer gefallen war, brannte diesmal im Südosten der Stadt ein Kombi.

Die Feuerwehr konnte den Brand recht schnell löschen, das Fahrzeug erlitt aber Totalschaden. Offenbar gab es nur kurze Zeit zuvor eine weitere versuchte Brandstiftung an einem Pkw in der Nähe. Am Abend hatte es mehrere Demonstrationen in der Stadt gegeben. Ob diese in einem Zusammenhang mit den Brandstiftungen stehen, ist noch unklar.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.