Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
hessen
Dienstag, 08. Juni 2021, 22:12 Uhr
Kelkheim-Münster, Main-Taunus-Kreis, Hessen
News-Nr.: 36625

Tödlicher Aufprall an Brückenpfeiler:
Fahrzeug kommt von Landstraße ab und kracht mit voller Wucht gegen Brückenpfeiler - Fahrer wird eingeklemmt und verstirbt noch im Unfallwrack

Großaufgebot an Einsatzkräften vor Ort - Ermittler der Polizei sichern Unfallspuren - Genauer Hergang des Unfalls noch unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 08. Juni 2021, 22:12 Uhr

Ort: Kelkheim-Münster, Main-Taunus-Kreis, Hessen

 

(fg) Keine Chance hatte der Fahrer dieses Kombis am späten Dienstagabend auf der Landstraße L 3014 zwischen Kelkheim-Münster und Niederhofheim:

Wie die Polizei mitteilte, befuhr ein Pkw-Fahrer gegen 22.12 Uhr die Landstraße als er aus bislang unbekannter Ursache mit hoher Geschwindigkeit von der Fahrbahn abkam und frontal mit der Fahrerseite gegen einen Brückenpfeiler krachte.

Ein Großaufgebot an Einsatzkräften von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei rückte umgehend an. Die Retter konnten jedoch nur noch den Tod des eingeklemmten Fahrers feststellen. Er hatte bei der heftigen Wucht des Aufpralls keine Chance; die Feuerwehr musste den Fahrer aus seinem Unfallwrack bergen.

Weshalb es zu diesem folgeschweren Verkehrsunfall gekommen war, ist nun Gegenstand der Ermittlungen der Polizei. Die Landstraße musste mehrere Stunden voll gesperrt werden.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.