Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
nordrhein_westfalen
Samstag, 5. Juni 2021, 8 Uhr
Meerbusch, Landkreis Neuss, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 36598

Impfen durchs Autofenster:
2.400 Impfwillige erhalten begehrte Spritze beim Impfaktionstag in Meerbusch - Drive-In-Impfstation in Industriegebiet sorgt für schnellen Durchlauf

Patienten hatten sich in der vergangen Woche einen der begehrten Termine online gesichert - zahlreiche Helfer arbeiten lange Autoschlangen in Rekordzeit ab

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 5. Juni 2021, 8 Uhr

Ort: Meerbusch, Landkreis Neuss, Nordrhein-Westfalen

 

(sg) Großer Andrang herrschte beim Impftag im Industriegebiet Lang-Latum in Meerbusch am Samstag: In der Robert-Bosch-Straße wurden in einem Drive-In-Impfzentrum fast 2.400 Patienten mit dem begehrten Anti-Corona-Vaxin immunisiert. Die Impfwilligen hatten zuvor am vergangenen Donnerstag einen der heiß umkämpften Termine online erhalten, so dass sie sich nun mit ihrem Pkw in die lange Schlange auf den zwei Bahnen einreihen durften. Da mit dem Impfstoff von Johnson & Johnson geimpft wurde, ist nur dieser eine Termin notwendig.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.