Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
hessen
Samstag, 05. Juni 2021, 15:28 Uhr
B254 Fulda-Maberzell, Landkreis Fulda, Hessen
News-Nr.: 36593

Schwerer Unfall auf der B254
Rollerfahrer stürzt und stirbt - 50-jähriger Mann aus Fulda geriet aus ungeklärter Ursache zunächst nach links in den Gegenverkehr und fuhr anschließend in Graben

Verunfallte erlag an Unfallstelle seinen erlittenen Verletzungen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 05. Juni 2021, 15:28 Uhr

Ort: B254 Fulda-Maberzell, Landkreis Fulda, Hessen

 

(mw) Zu einem Unfall kam es am Samstagmittag gegen 13.40 Uhr auf der B254 zwischen den Abzweigen Rodges und Maberzell. Ein 50-jähriger Mann aus Fulda kam dabei ums Leben.

Der Verunfallte befuhr mit seinem Zweirad die B254 von Lauterbach kommend in Richtung Fulda. Nach der Abfahrt Rodges geriet er aus ungeklärter Ursache zunächst nach links in den Gegenverkehr, fuhr dann wieder nach rechts und anschließend in den angrenzenden Graben. Der Verunfallte erlag noch an der Unfallstelle seinen erlittenen Verletzungen. Im Einsatz waren Polizei, Rettungsdienst und auch der Rettungshubschrauber. Zur Klärung des Unfallherganges wurde ein Gutachter hinzugezogen. Am Leichtkraftrad entstand ein Sachschaden in Höhe von 800 Euro.
 

 

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.