saarland
Dienstag, 01. Juni 2021, 17:31 Uhr
Ort: Saarwellingen, Landkreis Saarlouis, Saarland
News-Nr.: 36541

Schwerer Verkehrsunfall auf der A8 bei Saarwellingen:
Person im brennenden Auto eingeklemmt - Ersthelfer konnten Fahrer aus brennenden Wrack herausziehen - Fahrer Lebensgefährlich verletzt mit Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen

Autobahn ist zwischen Schwalbach und Saarwellingen seit Stunden voll gesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 01. Juni 2021, 17:31 Uhr

Ort: Saarwellingen, Landkreis Saarlouis, Saarland

 

(mw) Heute Mittag hat sich auf der A8 in Höhe Saarwellingen ein schlimmer Verkehrsunfall ereignet. Dabei wurde eine Person in seinem Auto eingeklemmt als das Auto Feuer gefangen hat. Ersthelfer vor Ort konnten die Person aus dem brennenden Wrack herausziehen. Der Fahrer wurde vor Ort notärztlich versorgt und anschließend mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Die A8 ist zwischen Schwalbach und Saarwellingen seit Stunden voll gesperrt. Die Polizei kümmert sich aktuell vor Ort um die Versorgung der Menschen im Stau bei den warmen Temperaturen. Was genau passiert ist, ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.