baden_wuerttemberg
Dienstag, 04. Mai 2021, ca. 17:00 Uhr
Backnang, Rems-Murr-Kreis, Baden-Württemberg
News-Nr.: 36296

Horrorfund in Wohnhaus bei Backnang:
25-jährige Frau wird tot in Wohnung gefunden - Lebensgefährte wird unter dringendem Tatverdacht festgenommen - Mann hatte Verkehrsunfall verursacht, flüchtete zu Fuß und wurde von der Polizei aufgegriffen

Hintergründe noch unklar - Kriminalpolizei ermittelt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 04. Mai 2021, ca. 17:00 Uhr

Ort: Backnang, Rems-Murr-Kreis, Baden-Württemberg

 

(fg) Horrorfund für die Einsatzkräfte in einem Wohnhaus am Dienstagabend in Backnang bei Stuttgart. Eine 25-Jährige Frau wurde tot in einer Wohnung aufgefunden. Die Kriminalpolizei geht von einem Tötungsdelikt aus und hat die Ermittlungen aufgenommen.

Als dringend tatverdächtig gilt der 29 Jahre alte Lebensgefährte der Frau. Er hatte bereits am Mittag auf der L1115 zwischen Backnang und Grossbottwar einen Verkehrsunfall verursacht, war daraufhin zu Fuß geflüchtet, wurde aber kurz darauf von der Polizei aufgegriffen. Im Zuge der Befragungen gab er Hinweise auf das mögliche Tötungsdelikt, woraufhin die Polizei zu der Wohnung fuhr und den schrecklichen Fund machte.

Der 29-Jährige wurde festgenommen. Näheres zu de Hintergründen ist noch nicht bekannt.


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.