Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
baden_wuerttemberg
Samstag, 1. Mai 2021, 19 Uhr
Pforzheim, Baden-Württemberg
News-Nr.: 36265

Lichtmast gerammt:
Transporter kommt beim Abbiegen ins Schleudern, fährt gegen Verkehrsinsel und rammt großen Lichtmast - zwei Verletzte

Feuerwehr und Stadtwerke müssen den großen Lichtmast mit Hilfe eines Feuerwehrkrans noch am Abend aufwändig demontieren

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 1. Mai 2021, 19 Uhr

Ort: Pforzheim, Baden-Württemberg

 

(sg) Zwei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall am Samstagabend auf der Kreuzung Heinrich-Wieland-Allee / Friedrich-Ebert-Straße. Ein Transporter kam aus ungeklärter Ursache beim Linksabbiegen in die Friedrich-Ebert-Straße ins Schleudern, fuhr gegen eine Verkehrsinsel und rammte einen großen Lichtmast. Die beiden Insassen wurden verletzt, das Fahrzeug erlitt Totalschaden.

Da der Lichtmast bei dem Aufprall beschädigt wurde, musste dieser aufwändig mit einer Hubbühne der Stadtwerke und einem großen Feuerwehrkran noch am Abend demontiert werden.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.