Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Freitag, 30. April 2021
Hannover und B 242 im Harz, Niedersachsen
News-Nr.: 36249

Suche nach Vermisstem - Polizei geht von Gewaltverbrechen aus:
Auto des 51-Jährigen aus dem Landkreis Goslar wurde in Hannover gefunden - Suche am Messegelände und in Waldstück im Harz

Bundesstraße im Harz muss für Suche für mehrere Stunden gesperrt werden - Mann wird bereits seit knapp drei Wochen vermisst

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 30. April 2021

Ort: Hannover und B 242 im Harz, Niedersachsen

 

(et) Seit nunmehr knapp drei Wochen ist der 51-jährige Karsten Manczak aus Liebenburg im Landkreis Goslar spurlos verschwunden. Nun wurde sein Auto auf dem Messegelände in Hannover gefudnen. Ordentlich verschlossen und unversehrt. Die eigens eingerichtete Ermittlungsgruppe "Fortuna" hat dazu heute auch ein Waldstück an der B 242 zwischen Sonnenberg und Dammhaus im Harz durchsucht. Auch mehrere Spürhunde waren im Einsatz. Dazu musste die Bundesstraße für mehrere Stunden gesperrt werden. Ob weitere Hinweise zum Verschwinden des Mannes gefunden wurden ist noch nicht bekannt. Die Staatsanwaltschaft Braunschweig wird in der kommenden Woche nachberichten.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.