baden_wuerttemberg
Dienstag, 13. April 2021, 15:20 Uhr
Ort: Rechberghausen, Landkreis Goeppingen, Baden-Württemberg
News-Nr.: 36098

Schwerer Frontalcrash auf der B297:
VW kam aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und krachte in entgegenkommenden Lkw- Fahrer eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt - Lkw-Fahrer leicht verletzt

B297 wurde voll gesperrt - Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 13. April 2021, 15:20 Uhr

Ort: Rechberghausen, Landkreis Goeppingen, Baden-Württemberg

 

(mw) Am Dienstagmittag gegen 15:20 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Verkehrsunfall auf der B297 gerufen. Ein VW, der von Birenbach in Richtung Rechberghausen unterwegs war, kam aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr. Der Autofahrer krachte frontal gegen einen entgegenkommenden Lkw. Dabei wurde er in seinem Fahrzeug eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt. der VW-Fahrer musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden. Der Fahrer des Lkw wurde nur leicht verletzt. Die B297 wurde voll gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

 

 

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.