Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
bremen
Mittwoch, 07. April 2021, 14:00 Uhr
Bremen, Bremen
News-Nr.: 36054

Brand in Bremen-Tenever:
Balkon brannte im vierten Stock - Fenster sprangen heraus - Die Wohnung ist durch austretende Gase und Rauch unbewohnbar

Pressesprecher der Feuerwehr Bremen Andreas Deszka im Interview: "Einsatzkräfte haben sich gewaltsam Zutritt zur Wohnung verschafft und sind mit einem Trupp unter Atemschutz in die Wohnung vorgegangen und konnte so das Feuer auf dem Balkon löschen."

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 07. April 2021, 14:00 Uhr

Ort: Bremen, Bremen

 

(mw) Am Nachmittag wurde die Bremer Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand in Tenever alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellten sie fest, dass das Feuer sich auf dem Balkon ausbreitete. "Einsatzkräfte haben sich gewaltsam Zutritt zur Wohnung verschafft und sind mit einem Trupp unter Atemschutz in die Wohnung vorgegangen und konnten so das Feuer auf dem Balkon löschen," so der Pressesprecher der Feuerwehr Bremen Andreas Deszka im Interview. Zum Zeitpunkt des Brandes befand sich keiner in der Wohnung. Es gab keine Verletzten. Als Vorisichtsmaßnahme stand unten ein Rettungswagen bereit. Die Wohnung ist durch austretende Gase und Rauch unbewohnbar. Die Höhe des Schadens ist noch nicht ermittelt. Auch die Brandursache ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.