niedersachsen
Donnerstag, 04. März 2021, ca. 14:00 Uhr
Oldenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 35725

Müll gerät auf Verwertungshof in Brand:
Dichter Rauchwolke durch Feuer in Recyclingstation nahe des Oldenburger Hafens - Feuerwehr im Großeinsatz

Aufwändige und langwierige Löscharbeiten - Brandursache unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 04. März 2021, ca. 14:00 Uhr

Ort: Oldenburg, Niedersachsen

 

(ah) Am Donnerstagnachmittag kam es zu einem Brand in einer Recylingstation in der Nähe des Oldenburger Hafens. Offenbar war Müll in Brand geraten, so dass sich eine dichte Rauchwolke bildete und über den Bereich zog. Zahlreiche Feuerwehrleute wurden zur Einsatzstelle alarmiert; aufwändige und langwierige Löscharbeiten wurden nöig.

Anwohner wurden aufgefordert, Fenster und Türen geschlossen zu halten. Menschen wurden nicht verletzt. Die Brandursache ist noch unklar.

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.