sachsen_anhalt
Dienstag, 02. März 2021, 15:15 Uhr
Halle, Sachsen-Anhalt
News-Nr.: 35716

Frontal gegen Baum geprallt:
29-Jährige Fahrerin hat Kontrolle über Wagen verloren und fuhr gegen Baum - 54-jährige Beifahrerin ist am Mittwoch ihren Verletzungen erlegen - die 29-jährige Fahrerin des Audis wurde bei dem Unglück leicht verletzt

Unfallursache weiterhin noch unklar.

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 02. März 2021, 15:15 Uhr

Ort: Halle, Sachsen-Anhalt

 

(mw) Nach einem schweren Unfall am Dienstagnachmittag im Hallenser Osten in Sachsen-Anhalt ist eine 54-jährige Frau ihren Verletzungen erlegen.

Am 2. März war ein Audi aus bisher noch unbekannter Ursache gegen 15.10 Uhr nach rechts von der Berliner Straße abgekommen und gegen einen Baum gekracht.

Dabei sei die 54-jährige Beifahrerin im Fahrzeug eingeklemmt worden. Nachdem Rettungskräfte die Frau befreit hatten, wurde sie in ein städtisches Krankenhaus eingeliefert. Dort erlag sie am gestrigen Mittwoch ihren schweren Verletzungen. Die 29-jährige Fahrerin des Audis wurde bei dem Unglück leicht verletzt.

Bei dem Einsatz wirkte ein Angehöriger mit, der beim Anblick Kreislaufbeschwerden bekam und vom Rettungsdienst versorgt werden musste. Vorsichtshalber wurde das Familienmitglied ebefalls in ein Krankenhaus gebracht. 

 

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.