Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Samstag, 20. Februar 2021, 20:29 Uhr
Landstraße bei Dorum, LK Cuxhaven, Niedersachsen
News-Nr.: 35624

Tödliches Unfalldrama:
Audi gerät nach Überholmanöver ins Schleudern und prallt seitlich gegen Baum - 24-jähriger Mitfahrer stirbt - drei weitere Personen schwerst verletzt

Männer im Alter von Mitte 20 bis Mitte 40 waren auf dem Weg, um Verwandte zu besuchen - Feuerwehr muss zwei eingeklemmte Opfer befreien

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 20. Februar 2021, 20:29 Uhr

Ort: Landstraße bei Dorum, LK Cuxhaven, Niedersachsen

 

(gs) Schlimmer Unfall am Abend im Landkreis Cuxhaven - die tragische Bilanz: Ein Toter und drei Schwerverletzte - die Feuerwehr musste zwei eingeklemmte Opfer befreien. Nach ersten Erkenntnissen war der Audi A4 nach einer langgezogenen Kurve und einem Überholmanöver ins Schleudern geraten und dann mit der Beifahrerseite in einen Baum geprallt und schwer zerstört auf der Fahrbahn liegengeblieben. Im Wagen unterwegs waren vier Männer im Alter von Mitte 20 und Mitte 40, beide Insassen auf der Beifahrerseite waren durch den schweren Anprall an den Baum eingeklemmt, nachdem die Seite regelrecht aufgerissen worden war. Die Feuerwehr musste schweres Gerät einsetzen, für den Mitfahrer hinten kam jede Hilfe zu spät, alle drei anderen Insassen wurden schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei und Rettungskräfte wurden damit konfrontiert, dass Angehörige, zu denen die Männer unterwegs waren, zur Unfallstelle kamen und vordringen wollten. Es spielten sich dramatische Augenblicke ab. Die Polizei versucht nun den genauen Unfallverlauf zu rekonstruieren.     

  

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.