hamburg
Donnerstag, 11. Februar 2021, ca. 13:00 Uhr
A7 Fahrtrichtung Süden, nahe AS Hamburg-Hausbruch
News-Nr.: 35511

A7 in Richtung Süden bei Hamburg-Hausbruch nach schwerem Unfall voll gesperrt:
Honda bleibt plötzlich auf mittlerer Fahrspur stehen, nachfolgender Caddy prallt ungebremst in das Hindernis - Beide Fahrer schwer verletzt

Ursache noch unklar - Honda-Fahrerin in Wrack eingeklemmt - Erhebliche Verkehrsbehinderungen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 11. Februar 2021, ca. 13:00 Uhr

Ort: A7 Fahrtrichtung Süden, nahe AS Hamburg-Hausbruch

 

(ah) Die A7 musste am Donnerstagmittag nach einem schweren Verkehrsunfall bei Hamburg-Hausbruch in Fahreichtung Süden voll gesperrt werden. Ersten Angaben zufolge blieb eine Frau mit ihrem Honda plötzlich auf der mittleren Fahrspur stehen und ein nachfolgender Caddy-Fahrer fuhr ungebremst in das Hindernis. Beide Fahrer wurden schwer verletzt; die Honda-Fahrerin wurde zudem in dem Wrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden.

Zahlreiche Einsatzkräfte waren vor Ort. Aufgrund der Sperrung kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Auch die Rettungskräfte hatten aufgrund einer teils mangelhaft gebildeten Rettungsgasse Probleme, zu Unfallstelle zu gelangen.

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.