mecklenburg_vorpommern
Mittwoch, 10. Februar 2021, ca. 10:00 Uhr
Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
News-Nr.: 35493

Winterwetter erreicht auch Rostock:
Hansestadt unter dichter Schneedecke - Spaziergänger genießen winterlichen Ausblick am Warnemünder Hafen

Aktuelle Wetterbilder aus Rostock mit Kreuzfahrtschiff vor der Hafeneinfahrt - Straßen teilweise gefährlich rutschig: Pkw überschlägt sich, Fahrer schwer verletzt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 10. Februar 2021, ca. 10:00 Uhr

Ort: Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

 

(ah) Das Winterwetter hat nun auch Rostock erreicht: Starke Schneefälle überzogen die Hansestadt mit einer dichten Schneedecke. Zahlreiche Spaziergänger machten sich nach Ende der Niederschläge auf den Weg in Richtung der Warnemünder Hafenpromenade um den ungewohnt winterlichen Ausblick zu genießen - stilecht mit Kreuzfahrtschiff vor der Hafeneinfahrt.

Der Schnee brachte allerdings natürlich auch Gefahren mit sich. Teilweise war es auf den Straßen gefährlich rutschig und es kam zu Unfällen. So geriet im Stadtgebiet ein Pwk auf einer verschneiten Straße in Schleudern und überschlug sich. Der Fahrer wurde schwer verletzt.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.