Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
brandenburg
Dienstag, 9. Februar 2021, 0:00 Uhr
Ort: Neuruppin, Landkreis Ostprignitz-Ruppin, Brandenburg
News-Nr.: 35468

Brandenburg nun auch unter dicker Schneedecke:
Kräftiger Schneefall sorgt für zehn Zentimeter Neuschnee – Spaziergänger entlang des Ruppiner Sees müssen sich dick einpacken – Autobahnen nun ebenfalls schneebedeckt

Starkes Schneegestöber in Neuruppin – Schneeverwehungen und Minustemperaturen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 9. Februar 2021, 0:00 Uhr

Ort: Neuruppin, Landkreis Ostprignitz-Ruppin, Brandenburg

 

(ch) Kräftiger Schneefall hat seit dem späten Montagnachmittag in der gesamten Region für erhebliche Verkehrsbeeinträchtigung gesorgt. Das Schneefallgebiet hat Neuruppin bis zum Abend über zehn Zentimeter gebracht. Auch auf den Straßen machte sich der Winter mit Glätte und schlechter Sicht bemerkbar. Obwohl der Winterdienst in vielen Orten sofort ausrückte, konnte er gegen den Schnee wenig ausrichten. Während die Frauen und Männer am einen Ende der Stadt Schnee die Straßen frei schoben, schneiten sie am anderen Ende schon wieder zu. Schneeverwehungen sorgten zusätzlich für Probleme. Die A24 war am Abend komplett schneebedeckt. Und Spaziergänger, die entlang des Ruppiner Sees liefen, mussten sich bei eisigem Wind besonders dick anziehen. Die Temperaturen lagen am Abend bei unter minus 10 Grad Celsius. 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.