niedersachsen
Samstag, 16. Januar 2021, 21:30 Uhr
Westoverledingen, Landkreis Leer, Niedersachsen
News-Nr.: 35179

Glatte Straßen im Norden:
Fahranfänger gerät mit Pkw auf glatter Fahrbahn ins Schleudern und landet kopfüber im Graben

Junger Fahrer wird bei Unfall leicht verletzt - Graben hatte zum Glück kein Wasser, sonst wäre dem Mann wohl ertrunken

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 16. Januar 2021, 21:30 Uhr

Ort: Westoverledingen, Landkreis Leer, Niedersachsen

 

(sg) Offenbar noch nicht so sehr an glatte Straßen war ein 18-jähriger Fahranfänger im Landkreis Leer gewöhnt. Der junge Mann geriet auf Schneeglatter Straße bei Westoverledingen ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich und blieb kopfüber im Graben liegen. Zum Glück führte der tiefe Graben derzeit kein Wasser, sonst wäre der Mann wohl ertrunken. So kam er mit leichten Verletzungen davon.

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.