Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Mittwoch, 13. Januar 2021, 18:30 Uhr
Wietmarschen, Landkreis Grafschaft Bentheim, Niedersachsen
News-Nr.: 35146

Massiver Fahrzeugschaden nach Scheunenbrand:
Mehrere Fahrzeuge bis auf die Karosserie ausgebrannt - Flammen schlagen beim Eintreffen der Feuerwehr aus dem Dachstuhl

Feuerwehrkräfte bis in die späte Nacht im Einsatz - Brandursache noch unklar.

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 13. Januar 2021, 18:30 Uhr

Ort: Wietmarschen, Landkreis Grafschaft Bentheim, Niedersachsen

 

(mw) Nach einem Scheunenbrand in Lohne/Wietmarschen ist ein massiver Fahrzeugschaden entstanden. Die ersteintreffenden Feuerwehrkräfte, die am Abend dort eintrafen, orderten weitere Einheiten nach - insgesamt 80 Kräfte waren im Einsatz, um die Flammen, die aus dem Dachstuhl der Scheune schlugen, zu löschen. Zwei Drittel der Scheune ist komplett ausgebrannt. Im Inneren befanden sich mehrere Gebrauchtfahrzeuge, die beim Brand völlig zerstört wurden. Einge Oldtimer konnten aus dem hinteren Teil der Scheunen-Werkstatt, die durch eine Wand geteilt war, gerettet werden. Eine Person, der Pächter der Scheune, ist mit Brandverletzungen ins Krankenhaus gebracht worden. Brandursache und Schadenhöhe sind noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlung aufgenommen.

 

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.