Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Mittwoch, 13. Januar 2021, 15:30 Uhr
Nortmoor, Landkreis Leer, Niedersachsen
News-Nr.: 35144

Personensuche in Leer fortgesetzt:
Erneut zahlreiche Einheiten der Feuerwehr im Sucheinsatz - Waldgebiete und große Freiflächen werden abgesucht - Am späten Nachmittag dann die traurige Nachricht

Vermisste Frau aus Nortmoor leblos aufgefunden

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 13. Januar 2021, 15:30 Uhr

Ort: Nortmoor, Landkreis Leer, Niedersachsen

 

(nm) Auch am Mittwoch ging die Suche nach der vermissten Person im Landkreis Leer weiter. Es waren rund 100 Einsatzkräfte aus der Samtgemeinde Jümme, aus Loga und von der Kreisfeuerwehr Leer erneut mehrere Stunden im Sucheinsatz. Am Dienstag hatten rund 300 Kräfte aus Jümme, der Samtgemeinde Hesel, der Stadt Leer sowie mehrere spezielle Drohneneinheiten aus der gesamten Region bis in die Nacht nach der Vermissten gesucht. Auch eine Hundestaffel des DRK aus Aurich war im Einsatz. Am späten Nachmittag wurde die vermisste ältere Dame dann leider leblos gefunden.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.