Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Dienstag, 12. Januar 2021, 22:25 Uhr
Granstedt, Landkreis Rotenburg/Wümme, Niedersachsen
News-Nr.: 35134

Zwei Insassen bei Glätteunfall verletzt:
Ford Focus kommt von Straße ab und prallt seitlich in Straßenbaum - Schwerverletzte Insassen im Fahrzeug eingeklemmt - Feuerwehr muss Rettungsgerät zur Befreiung einsetzten

Unmittelbar vor dem Unfall zog starker Hagelschauer über die Region

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 12. Januar 2021, 22:25 Uhr

Ort: Granstedt, Landkreis Rotenburg/Wümme, Niedersachsen

 

(nm) Plötzlich platzte der Himmel auf und ein 20-minütiger Hagelschauer zog über die Region: Glatte Fahrbahnen auch im Norden! Das wechselhafte Wetter wurde am Dienstagabend auch den Insassen eines Ford Focus zum Verhängnis. Der Fahrzeugführer verlor auf glatter Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Straße ab und kollidierte seitlich mit einem Baum. Hierdurch wurde der Fahrer so schwer eingeklemmt, dass er nur mit Hilfe der Feuerwehr aus dem Fahrzeugwrack befreit werden konnte. Er und seine Beifahrerin wurden durch den Rettungsdienst mit schweren Verletzungen in ein naheliegendes Krankenhaus verbracht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.