Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
hessen
Sonntag, 10. Januar 2021, 15 Uhr
Idstein, Taunus, Hessen
News-Nr.: 35110

Schneetourismus im Taunus ungebrochen:
Auch an diesem Wochenende strömten wieder zahlreiche Ausflügler in den verschneiten Taunus - Schlittenfahren und Wandern im Schnee anstatt wie empfohlen daheim zu bleiben

Zahlreiche Fahrzeughalter nutzen wilde Parkflächen - Pkw stecken im Schneematsch fest - Abschleppdienste haben viel zu tun

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 10. Januar 2021, 15 Uhr

Ort: Idstein, Taunus, Hessen

 

(sg) Auch am heutigen Sonntag kamen die Leute aus den Städten und umliegenden Gemeinden in den verschneiten Taunus. Auf den Parkplätzen und entlang der Zufahrtsstraßen sah man zahlreiche Fahrzeuge mit auswärtigen Kennzeichen, die dort verweilten, während sich die Insassen auf die Pisten und Wanderwege in den Schnee begaben. Dabei sah man wieder zahlreiche Familien mit Kindern, die ihre Schlitten dabei hatten und ausgiebig die Abhänge hinabsausten. Anders als empfohlen wurden Abstände kaum eingehalten und Masken waren sehr selten zu sehen.

Mangels Parkraum hatten sich zahlreiche Pkw-Besitzer auf angrenzende Acker- und Weideflächen gestellt, wo die Fahrzeuge später im Schlamm und Schneematsch stecken blieben. Die Abschleppdienste hatten wieder Hochkonjunktur.

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.