Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Sonntag, 27. Dezember 2020, 20 Uhr
Delmenhorst, Niedersachsen
News-Nr.: 34971

Bahnstecke blockiert:
15 Meter hohe Eiche wird durch Sturmböen entwurzelt und stürzt auf Bahngleise - Feuerwehr im Einsatz

Bahnstrecke Harpstedt - Delmenhorst kurzzeitig blockiert

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 27. Dezember 2020, 20 Uhr

Ort: Delmenhorst, Niedersachsen

 

(sg) Auch am Abend sorgte Sturmtief Hermine in Delmenhorst noch für einige Behinderungen: Heftige Böen entwurzelten eine etwa 15 Meter hohe Eiche, die quer auf die Gleise der Bahnstrecke Harpstedt - Delmenhorst stürzte. Erst nachdem die Feuerwehr den großen Baum zersägt hatte, konnte die Strecke wieder freigegeben werden.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.