Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Sonntag, 27. Dezember 2020, 06.00 Uhr
Lutten, Landkreis Vechta, Niedersachsen
News-Nr.: 34954

Sturm erschwert morgendliche Löscharbeiten
Landwirtschaftliches Gebäude brennt bis auf die Grundmauern nieder – Wind facht Flammen immer wieder an

Biogasanlage in der Nähe kann geschützt werden

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 27. Dezember 2020, 06.00 Uhr

Ort: Lutten, Landkreis Vechta, Niedersachsen

 

(sj) Das Sturmtief über Norddeutschland ist da und pustet den Rest Weihnachtsbesinnlichkeit mit aller Macht weg. Statt den Gänsebraten oder das Raclette-Gelage zu verdauen, mussten die Feuerwehrleute im Landkreis Vechta am frühen Morgen bereits richtig arbeiten. In Lutten stand ein landwirtschaftliches Gebäude in Vollbrand, direkt daneben: eine Biogasanlage. Letztere konnte erhalten werden, aber gegen den Sturm hatten die Einsatzkräfte keine Chance. Der Wind sorgte für schwierige Löscharbeiten und fachte das Feuer immer wieder an. Das Gebäude brannte völlig nieder

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.