niedersachsen
Samstag, 26. Dezember 2020, 10:00 Uhr
Stuhr, LK Diepholz, Niedersachsen
News-Nr.: 34952

20-Jährige schwerst eingeklemmt:
Junge Autofahrerin schleudert gegen Baum - Frau wird lebensgefährlich verletzt von Feuerwehr befreit

Polo rammte frontal vor Baum

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 26. Dezember 2020, 10:00 Uhr

Ort: Stuhr, LK Diepholz, Niedersachsen

 

(gs) Lebensgefährlich verletzt wurde am Samstagmorgen eine 20-jährige Autofahrerin, als sie auf der Verbindungsstraße zwischen Brinkum und Stuhr von der Straße abkam und mit ihrem Polo frontal vor einen Baum prallte. Die Fahranfängerin wurde in ihrem schwer eingestauchten Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie kam mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus. 

Noch ist unklar, warum die Frau auf der geraden Strecke ins Schleudern geriet. Die Feuerwehr setzte schweres Gerät ein, um das Opfer zu befreien. An der Unfallstelle herrschten Temperaturen um Null Grad und ein eisiger Wind. Ob eine möglicherweise rutschige Fahrbahn bei dem Unfall eine Rolle spielte, wird noch ermittelt. 

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.