Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Sonntag, 22. November 2020, 2:00 Uhr
Harpstedt, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 34633

Schreckmoment in der Nacht:
Schuppen steht lichterloh in Flammen – Angrenzende Garage und zwei Wohnhäuser zeitweise von Feuer bedroht

Auch Feuerwehrleute werden zum Löscheinsatz aus dem Schlaf gerissen – Glücklicherweise keine Verletzten

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 22. November 2020, 2:00 Uhr

Ort: Harpstedt, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen

 

(ch) Es waren laute Knistergeräusche, die die Anwohner in Harpstedt vergangene Nacht aus dem Schlaf rissen. Beim Blick aus dem Fenster dann der große Schreck: Ein offener Schuppen stand lichterloh in Flammen. Die Hitze war groß, sodass sowohl eine angrenzende Garage als auch zwei Wohnhäuser drohten, ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen zu werden. Die alarmierte Feuerwehr baute sofort eine Riegelstellung zu den Gebäuden auf. Zeitgleich bekämpfte ein Trupp unter Atemschutz den Brand, der komplett auf den Schuppen übergegriffen hatte. Bereits nach kurzer Zeit zeigte der Löscheinsatz Erfolg.

Wieso es zu dem Feuer kommen konnte, ist jedoch noch völlig unklar. Die Polizei ermittelt. Verletzt wurde bei dem Einsatz glücklicherweise niemand.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.