Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
nordrhein_westfalen
Mittwoch, 18. November 2020, 00:00 Uhr
Bochum, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 34601

Reifenlager in Flammen:
Außenlager von Reifenhandel steht lichterloh in Vollbrand - Feuerwehr im Großeinsatz

Dichte Rauchwolke zieht über die Stadt - Schaum im Einsatz - Rauch und Flammen schlugen auf A40 - Sperrung der Autobahn

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 18. November 2020, 00:00 Uhr

Ort: Bochum, Nordrhein-Westfalen

 

(gs) Großfeuer in der Nacht in Bochum: Auf dem Gelände eines Reifenhandels waren im Außenbereich große Mengen von in Metallboxen gelagerten Altreifen in Flammen aufgegangen. Zum Eintreffen der Feuerwehr loderten Flammen meterhoch auf dem Gelände. Das Feuer zerstörte bereits die Lärmschutzwand der direkt angrenzend verlaufenden A40, Flammen und Rauch schlugen auf die Fahrnahn, die sofort gesperrt wurde. Nur mit Mühe gelang es durch eine Riegelstellung ein Ausbreiten auf einen LKW und eine Halle, sowie weitere gelagerte Reifen zu verhindern. Mit einem Gabelstapler wurden weitere gelagerte Reifen in Sicherheit gefahren. Die Brandstelle musste später aufwändig auseinangergezogen und mit Schaum abgedeckt werden, um das Feuer zu ersticken. Ein Mitarbeter kam mit Verdacht auf eine Rauchvergiftung ins Krankenhaus. Noch ist unklar, wie das Feuer entstanden ist. 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.