Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
brandenburg
Sonntag, 15. November 2020, 14:45 Uhr
B102 bei Niemegk, Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg
News-Nr.: 34578

Angehöriger muss tödlichen Unfall im Rückspiegel mit ansehen:
74-jährige Fahrerin verunfall auf Bundesstraße - Pkw kracht mit hoher Wucht gegen Baum - Seniorin verstirbt noch an der Unfallstelle

Angehöriger war mit seinem Fahrzeug vorweg gefahren und musste Unfall mit ansehen - Fahrerin schwer in Wrack eingeklemmt und durch Feuerwehr befreit - Reanimationsmaßnahmen erfolglos

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 15. November 2020, 14:45 Uhr

Ort: B102 bei Niemegk, Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg

 

(sg) Tragischer Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag in Brandenburg: Eine 74-jährige Frau kam mit ihrem Pkw von der B102 zwischen Niemegk und Haselhof von der Fahrbahn ab und prallte mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Baum. Dabei wurde die Frau massiv in dem Fahrzeugwrack eingeklemmt. Trotz sofortiger Rettung durch die Feuerwehr und umgehend eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen verstarb die Frau noch vor Ort an ihren schweren Verletzungen.

Das tragische an dem Vorfall: Ein Angehöriger der Frau fuhr mit seinem Fahrzeug direkt vor der Seniorin und musste den Unfall im Rückspiegel mit ansehen. Er musste von den Rettungskräften wegen eines Schocks vor Ort betreut werden.

Warum die Dame von der Bundestraße abkam, soll nun ein Gutachter ermitteln. Die B102 war mehrere Stunden voll gesperrt.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.