Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
brandenburg
Samstag, 14. November 2020, 23:50 Uhr
Dallgow Döberitz, Landkreis Havelland, Brandenburg
News-Nr.: 34576

Einfamilienhaus im Vollbrand:
Flammen schlagen in den Nachthimmel in Dallgow - Feuerwehr muss Einfamilienhaus löschen - Feuerschein bis auf die B5 und in den Ort weit sichtbar - Flammen im Dach (On Tape) - Sperrmüll im Haus machen Löscharbeiten schwierig - Ursache unklar

Vormieter hatten letzte Woche das Hausgeräumt - Feuerwehr in dieser Woche schon öfter im Brandeinsatz - "Zum Glück hatten wir keine Verletzen zu beklagen" so die Feuerwehr vor Ort

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 14. November 2020, 23:50 Uhr

Ort: Dallgow Döberitz, Landkreis Havelland, Brandenburg

 

(sg) Der Brand eines Einfamilienhauses beschäftigte die Feuerwehren in der Gemeinde Dallgow Döberitz in der Nacht zu Sonntag. Gegen kurz vor Mitternacht war in dem Gebäude, aus welchem der bisherige Mieter vor einer Woche ausgezogen war, ein Feuer ausgebrochen. Meterhoch schlugen die Flammen aus dem Gebäude, so dass der Feuerschein schon von der nahen Bundesstraße 5 zu sehen war. Überall im Haus liegender Sperrmüll machte den Feuerwehrleuten den Innenangriff besonders schwer. Zum Glück wurden bei dem Einsatz keine Personen verletzt, so die Feuerwehr.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.